Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.

Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.

Energie-Beratung

Lassen Sie sich auch in Sachen Energie von uns kompetent beraten.

Staubmessgerät

Erstes Staubmessgerät TÜV geprüft.

Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.

Online-Energiecheck



In wenigen Schritten zur Bewertung des Energiebedarfs
eines Wohngebäudes (nach EnEV-Verfahren).

Tag des Schornsteinfegers Am 20. Oktober ist Tag des Schornsteinfegers!

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!

Rauchmelder

Schützen Sie ihre Familie. Ein Wohnungsbrand kann jeden treffen. Rauch ist tückisch und tödlich!